HC Strache gerade Live im Parlament: „Kurz ist eine Mogelpackung, er hätte nicht einmal einen Beruf. Hätte sein Studium vorzeitig abgebrochen und versuche jetzt in der Partei wie viele andere vor ihm groß zu werden“!

Gefährlich sei dies für Österreich. Wieder jemand der in Wahrheit nichts könne, keine wirkliche Bildung vorweisen könne, wird auf die Österreicher losgelassen.

Kern macht mittlerweile einen Rückzieher, kann sich auch vorstellen mit Justizminister Brandstetter zusammen zu arbeiten.

Er Kern wolle jetzt die letzten 4 Monate die bleiben viel da weiter bringen für Österreich: Es sei ein guter Weg, die Arbeitslosigkeit vor allem bei den jungen sei gesunken. Und die Wirtschaft gewachsen.

Die Arbeit wird ab jetzt in Parlament stattfinden, nicht mehr in Ministerrat, sondern offen.

Kern will retten was noch zu retten ist.

Vernunft für die Bürger Österreichs und nicht Macht denken, spricht sich Kern für weitere Zusammenarbeit aus.

http://zeitimblick.info/strache-mogelpackung-kurz/

Schauen wir, was jetzt in den 4 Monaten die noch verbleiben geschafft werden kann, geschafft werden für die Bürger dieses Landes. Es bleibt spannend.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick