Strache und Le Pen wollen die EU retten?

Vom Selbstmord wollen sie die EU retten?

Nun ist man als Europäer und Österreicher, doch sehr neugierig wie dies aussehen soll!

In der City Pyramide bekamen Besucher heute einen ersten Eindruck. Demonstranten waren auch wieder da und schrien, "Nazis raus".

Wären die Rechten bei jedem Auftritt der Linken da und schrien, "Gutmenschen raus"? Da hätten sie viel zu tun. Und wahrscheinlich wäre ihnen auch die Zeit zu schade.

Strache rettet die EU, gemeinsam mit Frau Le Pen. Ich bin wirklich neugierig wie dies aussehen soll?

Irgend etwas, "wie machen wir es wie die USA" ist gefallen?

Strache: "Patrioten aller Länder vereinigt euch"

Hier mehr dazu: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-Patrioten-aller-Laender-vereinigt-euch/240021185

Front-National-Chefin Le Pen: "Ein neuer Wind weht auf unserem Kontinent."

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache wertete den Gipfel von Politikern aus neun EU-Staaten als Beweis dafür, dass die Kooperation von "patriotischen" Parteien in Europa allen Unkenrufen zum Trotz funktioniere. "Patrioten aller europäischen Länder vereinigt euch", sagte Strache vor einer Vielzahl in- und ausländischer Journalisten im FPÖ-Parlamentsklub.

Ein neuer Wind, Wohlstand und Frieden? Viel wird hier versprochen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick