Tagesthema: Was sollen wir stoppen?

Was ich gestern gesehen habe, wie irre die Leute sind, sich von Stieren auf der Straße überlaufen lassen?

Die Welt ist irre, von den einzelnen verlangt man perfekt zu sein!

Was ich gestern gesehen, mir hat es den Magen umgedreht. Enge Gassen, Menschenmengen, dahinter oder vor ihnen Stiere? Menschen werden überrannt, Menschen lachen, schreien und die Zuschauermenge jubelt!

Was es soll?

Es ist in Spanien, ich weiß es nicht. Die Bilder haben aber die Medien hier erreicht? Warum?

Andere Länder andere Sitten, da war was los!

Ich glaube, ich habe sogar Kinder dabei gesehen.

Wir können da nichts stoppen, es ist ein fremdes Land. Wir können nicht in deren Kultur eingreifen, es ist ihre Kultur. Wir wollen ja auch nicht, dass hier Fremde in unsere Kultur eingreifen.

Was sollen wir stoppen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick