Gestern bei beiden Abendfilmen, lief dauernd der Ticker durch.

Schon wieder: Das hat alles schon so einen langen Bart.

Wieder Österreichischer Staatsbürger, mit Ausländischen Wurzeln. Ja diese Bärte wurzeln schon.

Wieder ein Aufschrei und danach heißt es wieder, aber wir mussten ihn laufen lassen?

Eilmeldung ist so etwas für mich nicht mehr.

Ich warte bereits auf die Nachrichten, der verdächtige ist frei.

Aber vorher haben sie wieder alle verunsichert, bzw. es versucht. Das hat man wirklich satt.

Und heute, nun selber nachlesen, ich lasse mich von dieser Behörde nicht mehr verarschen oder verunsichern. Ich habe es satt

Ach ja, der Täter war eh bekannt und wurde schon länger beobachtet. Immer das selbe bla, bla.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Terror-Alarm-in-Wien-Verdaechtiger-war-Behoerden-bekannt/266261127

Zum Glück waren es keine Filme die ich aufnehmen wollte.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 21.01.2017 13:36:10

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick