Thema Essen: Danke es ist zuviel des "guten"!

Manchmal würde einem schlecht würde man alles anschauen, was sogenannte "Spitzenköche" im TV machen.

Seit Jimmy Oliver ist es ein Wahnsinn, was im TV geschieht. Wie viele sogenannte "Spitzenköche" auftreten und ihren Pansch zu besten geben.

Ohne Hygiene, mit ölligen Haaren und sonstigen grausigen Dingen. Die irgend wann sogar Grisseman und Stermann verarscht haben. Im warsten Sinne verarscht, denn es zeigt Dinge, die einem ekeln. Genau so was so manche "Spitzenköche" neu servieren, bis hin zum was wir Hundefutter nennen, Kutteln, igitt. Und dann Dinge die würde uns unsere Großmutter um die Ohren hauen, die servieren es frech im Fernsehen. Viele drehen nur noch ab.

Übrigens unsere Großmütter konnten wirklich noch kochen. Und es isst auch das Auge mit. Auch dies scheinen so manche TV Köche zu vergessen haben. "Ein Wahnsinn, iss es"! Ja, aber der Wahnsinn geht nach hinten los. Ich schaue mir schon lange keine TV Köche mehr an, mich ekelt es nur mehr. Ungewaschene Hände, ohne Hygiene Gedanken dabei und das live im TV. Pfui Teufel.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick