Spitzenkandidat für die Wien Wahlen, obwohl er laut Aussagen seiner eigenen Mutter kein Wiener ist!

Bin gespannt, ob er trotzdem antreten kann. War schon eine sehr interessante Nachricht, von der eigenen Mutter, Straches.

Kronen Zeitung und auch andere, wie oe24 haben berichtet.

Mutter bestritt, dass Strache in Wien wohnte

Wien oder nicht Wien, das ist hier die Frage. Der Hauptwohnsitz von Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache bleibt Thema: So hat Straches Mutter vorigen Sommer bestritten, dass der nunmehrige Listenchef der jungen Liste Team HC Strache damals in jener Wiener Wohnung lebte, in der er hauptgemeldet ist, wie aus einem der „Krone“ vorliegenden Akt zur Hauptwohnsitzüberprüfung vom August des Vorjahres hervorgeht.

Überall nachzulesen. Quelle, eine der Quellen: https://www.krone.at/2198420

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick