Ungeimpfte sollen bald keine Arbeitslosen Unterstützung mehr bekommen

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Ungeimpften Arbeitslosen droht AMS-Geld-Verlust

„Im Gesundheitsbereich, im Pflegebereich, bei der Arbeit mit vielen Ungeimpften - etwa Kindern -, im Bereich der Luftfahrt und so weiter. Überall dort, wo die Impfung verständlicherweise verlangt wird, ist es auch sanktionierbar, wenn jemand ablehnt, sich impfen zu lassen“, so Kopf im Ö1-„Morgenjournal“. Das bedeutet, dass das Arbeitslosengeld gestrichen wird, wenn jemand einen Job nicht bekommt, nur weil er nicht geimpft ist.

Ohne Ausweg: Bist nicht geimpft, verrecke auf deutsch.

Man kann aber auch mit Impfung verrecken, zeigen Fälle, wenn man unter den wenigen ist, die eine Herzmuskelentzündung oder gar Krebs durch die Impfung bekommen?

Es trifft wenige, aber keiner weiß ob er nicht darunter ist. Heute ist ein junger Mann nach der Impfung mit 21 Jahren verstorben. Natürlich muss es keinen Zusammenhang geben, der Mann hatte einen Herzstillstand mit 21 Jahren.

Es sind wie gesagt wenige die es nach einer Impfung schwer treffen kann, nicht muss. Viele haben die Impfung ohne Nebenwirkungen überstanden.

Manche hatten nach der zweiten Impfung derart Nebenwirkungen, die sagen dann. Sie wollen keine dritte, werden aber bestraft wenn sie sich diese nicht geben lassen und gelten trotz zwei Impfungen als ungeimpft.

Quelle: https://www.krone.at/2618773

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 03.02.2022 11:00:54

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick