Vater tötete seine beiden kleinen Kinder

Der 3 Sohn hat schwerst verletzt überlebt.

Wo war die Mutter: Im Krankenhaus!

Nach der Entlassung war sie es die ihre Kinder tot im Haus fand!

Die Mutter war zur Zeit der Morde im Krankenhaus. Als sie nach Hause kam fand sie ihre ermordeten Kinder im Haus.

Ein dritter Bub wurde durch die Stiche lebensbedrohlich verletzt.

Im thüringischen Altenfeld sind zwei kleine Kinder im Alter von einem und vier Jahren erstochen worden. Ein dritter Bub im Alter von drei Jahren wurde mit lebensbedrohlichen Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie eine Sprecherin der Polizei Gotha am Donnerstag sagte. Auch der 27-jährige Vater der drei Buben wurde verletzt in einem Einfamilienhaus im Ilmkreis gefunden.

Er wies demnach ebenfalls Stichverletzungen auf, die er sich nach Polizeiangaben vermutlich selbst zufügte. Bisher konnte der Mann noch nicht vernommen werden. Die 29-jährige Mutter hatte die drei schwerverletzten Kinder am Donnerstagvormittag in dem Haus gefunden, als sie von einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt nach Hause kam

Gewaltakte immer wieder, ganze Familien löschen sich von einem Moment auf den anderen aus. Die Kinder waren von einem Jahr bis 4 Jahre und durften nicht älter werden, vom eigenen Vater grausamst erstochen.

Der Täter konnte noch nicht vernommen werden.

Was wird jetzt von den Buben sieben, der schwerst verletzt überlebt hat erwartet?

Was erwartet die Gesellschaft von ihm?

Das er in der Schule große Leistungen verbringt?

Gute Ausbildung macht?

Trotzdem wird er nie vergessen können.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick