Völkerwanderung: Die Bibel beschreibt dieses Elend, es war noch nie eine Lösung

Aber eine Falle für in Frieden lebende Völker.

Und siehe Moses hat ein großes Heer erschaffen. Friedliche Völker wurden überfallen, beraubt, getötet, dass Land hat man sich genommen.

Fünf Bücher der Geschichten Moses. Fünf Bücher die viele Schatten, viel Dunkelheit zeigen. Völkerwanderung war noch nie die Lösung, trotzdem läuft es so bis heute.

Die Geschichte Moses, seine Nachfolger, Erzengel Michael spielt ebenso eine tragende Rolle.

Es zahlt sich aus die fünf Bücher Moses zu lesen: Und Erzengel Michael zu bitten zu helfen, Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick