Von Verschleierung keine Rede mehr

Die Kronen Zeitung hat mittlerweile den Beitrag verbessert

Es kam zwar zum Streitgespräch, weil auch die Muslime nach der Bahandlung fertig war und Ruhe brauchte, doch die Frau war nicht verschleiert.

Es ist lediglich so, der Mann kam außerhalb der Besuchszeit, war ziemlich aufgeregt wegen seiner Tochter. Die Frau, die Muslimin ist, hatte aber auch ziemliche Schmerzen.

Der Mann redete nicht nur laut, sondern die Emotionen, die Nerven, damit war er wenig bestückt. Seine Tochter, einzige Tochter, noch so jung und schwer krank.

Das ist für jeden zuviel. Übrigens auch die Muslime ist schwerst krank. Und auch mit den Nerven ganz unten.

Es ist schwer, dabei ruhig zu bleiben.

Schauen wir uns auf Fischund FLeisch um. Manche gehen wegen viel Kleinerigkeiten in die Höhe, streiten mit dem anderen was das Zeug hält. Und dann gerade diese Leute die sich über diese angebliche Aktion im Krankenhaus aufregen?

Nur so zum Nachdenken.

Der Kronen Zeitung, danke für den angepassten Artikel, weder Kopftuch noch Schleier waren im Spiel. Sondern Menschen mit großen Körperlichen und Seelischen Schmerzen.

Allen auf diesen Weg, gute Besserung und viel, viel Kraft, diese Schicksale zu ertragen. Seid mutig.

Barbara Pachl Eberhard, Spruch. Diese Frau hat ihre ganze Familie bei einem Zugunglück verloren. Seid kurzem Mutter einer gesunden Tochter.

Quelle Kronen Zeitung: http://www.krone.at/1674134

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick