7 Mai Stichwahl

Es hat schon sehr alles an die Österreichische Präsidentenwahl erinnert, auch hier war am Anfang alles mehr als knapp. Norbert Hofer, gegen Alexander Van der Bellen. Beide in der Stichwahl.

Die Stichwahl machte dann Alexander Van der Bellen zum Präsident. Bei uns wurde sie sogar wiederholt. Machte 2x Alexander Van der Bellen zum Österreichischen Präsidenten.

Macron wird am 7 Mai gewinnen, geht gar nicht anders. Er wird der jüngste Präsident sein mit 39 Jahren. Jünger noch als es ein Norbert Hofer war. Nur Macron wird es schaffen, Präsident zu werden. Ich glaube Le Pen hat gegen einen Macron keine Chance. Es könnte knapp werden, aber Macron wird Präsident. Der jüngste Präsident Frankreich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick