Millionen für Wien Wahl, kaum Hilfe für Coronaopfer!

So schaut es aus. Und so ist es auch. Ich übe nicht nur schwere Kritik an der Regierung, sondern auch allen anderen, die nur Wahlwerbung betreiben und zusätzlich Steuergeld verschwenden.

Für mich ein Skandal, die Bilder sprechen für mich. Ich bin froh, nicht in Wien wählen zu müssen.

Ich dachte mir noch gestern, bei der vielen Wahlwerbung, TV, Zeitungen, Plakate, wie könnte man hier den Coronaopfern helfend zur Seite stehen? Wäre das nicht besser?

Was für eine Geld-Verschwendung im Wahlkampf Wien. Und die Coronaopfer, die nichts mehr haben. :(

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 12.09.2020 06:57:14

Lukas23

Lukas23 bewertete diesen Eintrag 11.09.2020 17:50:41

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 11.09.2020 09:53:30

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick