Wann stehen Politiker auf?

Kurz, Strache, Kickl um nur einige zu nennen?

Die vielen Minister die oft um 11h noch verschlafen aussehen.

Wann stehen die auf?

Wir werden alle gefragt auch über die Medien wie heute in diversen Zeitungen, wann wir aufstehen?

Geht niemanden etwas an, wann ich aufstehe. Kommt auch darauf an, wann ich schlafen gehe, oder einschlafen kann.

Schichtarbeiter, viele sind heute Schichtarbeiter. Sollen die bei der Nachmittags oder Nachtschicht auch um 5 h Früh aufstehen?

Nach 12 Stunden sagte einer heute in der Kronen Zeitung, ist er fertig, er stehe auch um 4h früh auf!

Wie lange kann es ein Körper durchhalten, oder der Geist? Beides trifft es mit der Zeit, bis hin zum Zusammenbruch. Ist ja gut, dass wir hier auch gleich im Sozialsystem und Gesundheitssystem sparen. Wo wird diese Politik noch hinführen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick