Was bezeichnen wir als über ICH?

Nun es ist die Höhere Macht die durch den Heiligen Geist zu uns spricht. So bezeichnet es zum Beispiel die Bibel.

Bauchgefühl, Intuition: Über Ich hat viel mit Gefühlen zu tun. Auch trügerische Gefühle gehören dazu. In sich gehen, es annehmen, hinsehen. Träume gehören eindeutig dazu.

Unser freier Wille wird auch durchs über Ich eingeschränkt. Auch Einflüsse von außen gehören durchaus dazu und wie man diese bewerkstelligt.

Das Ich zu stärken und mit dem über Ich im Einklang zu bringen. Es ist oft und grenzt oft an Schwerstarbeit. Es kommt dabei so viel an die Oberfläche, da meint man überschwemmt zu werden und kämpft gegen ertrinken an. Kann schon geschehen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick