Viktor Orban zu Gast in Wien, Demonstranten benehmen sich alles andere als korrekt.

Wir sind mitten in einen schweren Krieg, da finde ich es besonders wichtig, mit anderen Ländern verbunden zu bleiben und diese Verbundenheit, Bündnisse nicht in weitere Gefahr zu bringen.

Was man den Präsidenten vorwirft, sich daneben benommen zu haben, nun dann schaut bei euch Demonstranten, was ihr aufführt. Schreckliche Bilder, die ich gar nicht näher kommentieren will.

Moralisch, verwerflich sind auch eure Aussagen, die Dame was jetzt auf Puls 24 spricht. Das Geschrei der Demonstranten und die Theatervorstellung die man gibt.

Linksextreme gehört genau so bestraft, wie rechtsextrem. Ich erkenne keinen Unterschied. Und es macht nur wütend was in Wien heute wieder einmal aufgeführt wird. Gefahren eines Bündnisbruches und Hass auf Österreich inklusive.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

11 Kommentare

Mehr von zeit im blick