Was haben diese Politiker für eine Sprache untereinander?

Tragen dies in die Öffentlichkeit und glauben man kann sie ernst nehmen?

Van der Bellen warnt vor "Alpen- Mordor" mit Hofer

Herr der Ringe Fans scheinen ja sowohl Van der Bellen, als auch Hofer zu sein. Beide vergleichen sich mit Figuren daraus?

Doch wie ernst kann man solche Politiker nehmen?

Kronen Zeitung: Vor einer Machtübernahme durch die FPÖ und vor einer "Art Alpen- Mordor", also dem Land allen Übels in "Herr der Ringe", hat Bundespräsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen am Dienstagabend beim Auftakt zum Intensivwahlkampf gewarnt. Unterstützung kam dabei von ÖVP- Europamandatar Othmar Karas und der früheren LIF- Chefin Heide Schmidt. Sie wandten sich an die Unentschlossenen.

Ich nehme beide nicht ernst, beide sind für mich nicht wählbar. Bildung? Ein Vorbild für unser Volk? Millionen für die Wahl und die Streits verschwenden! Ich halte beide nicht aus und jeden Tag wird es schlimmer.

Um was geht es wirklich? Beide sind keine Visitenkarte für Österreich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick