Was sagt ihr zum Denkmal Trümmerfrauen?

Die FPÖ hat ja auf einem Privatgrund gestern ein Denkmal für die Trümmerfrauen des zweiten Weltkrieg eröffnet.

Ohne diese Frauen wäre vieles nicht möglich gewesen.

Die Frauen Kraft, die Frauen Power. Nebenbei haben sie noch für ihre Kinder und gebrechlichen Eltern gesorgt.

Der Standard Artikel liest sich etwas verwirrend.

Jeder kann heraus lesen was er meint. Nur ich glaube an diese Trümmerfrauen. Ohne diese wäre unser Land nicht so schnell zu Wohlstand gekommen.

Egal was manche Blätter daraus machen wollen. Meine Meinung, so etwas hätte der SPÖ einfallen müssen. Auch hier hat die SPÖ wieder etwas versäumt.

Genau so wie beim Familien Bonus - SOS Familien Bonus der Liste Pilz, Maria Stern.

Ich würde Rendi Wagner raten sich beim SOS Familienbonus der Liste Pilz schnellstens an zu schließen und die Liste Pilz unter der Leitung Maria Stern schnell nicht nur zu unterstützen, sondern weitere Hilfen auf zu stellen.

30% Sollte jeder Politiker an Sozial Steuer dazu beitragen.

Eine Sozialsteuer sollte es auch geben, wo Reiche und gut laufende Wirtschafts Unternehmen einzahlen, mindestens 20%.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick