Wenn alle so denken würden

Gebe es dies nicht!

Von der Inklusiven Lehr-Redaktion beim KURIER zur APA

Da dürften diese Menschen keine Redakteure, Journalisten, oder Therapeuten sein. Doch Wunder geschehen. Und ich habe sie gesehen.

https://kurier.at/kiku/von-der-inklusiven-lehr-redaktion-beim-kurier-zur-apa/400326849?fbclid=IwAR2vHFWh9XvOjZATrp8ODBowH7ANK-vd1NU736aBW_hVxki9RJBtrByfyHI

Eine schöne vor Weihnachtliche Geschichte, weil es noch Menschen gibt, die mit Herz arbeiten.

Interview: Wie eine Autistin zur Psychotherapeutin wurde

Nicht nur im Spielfilm auch im wahren Leben. Danke an alle die dies dieser Frau ermöglichten.

Es sind Weihnachts Wunder, es sind Wunder von Herz, zu Herz und es ist nur schön.

https://www.profil.at/wissenschaft/interview-autistin-psychotherapeutin-preissmann-9446368?fbclid=IwAR2M3EwNkFWueOGsGZTf98bXkDacu9H7DAl9rhidrAPv_5NsrbGa1AQz-XM

Im Gegenteil, von diesen Menschen kann man nur lernen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick