Wenn Mörder Priester und Pastoren werden?

Du weißt nie wer dir seinen "Segen" gibt.

Auch Ehemalige Terroristen sind dabei, die wie in Sri Lanka für viele Tode verantwortlich sind. Die wenigsten kommen aber hier ins TV - aber sie kommen doch.

Wie einer der bei der IS war und heute Christlicher Priester ist.

Bibel TV, Hof am Himmel, zeigt viel Einblick.

Ihr urteilt über diese Leute, wisst aber nicht wenn ihr in die Kirche geht, ob einer davon euch die Beichte abnimmt, oder predigt und ihr gespannt zuhört.

Ja, auch Terroristen sind darunter, sie sind heute in der Kirche stark und bestimmen über "Sünder" und "Schuldner".

Würdet ihr jemanden vergeben, der geholfen hat hunderte Menschen in die Luft zu sprengen? Würdet ihr ihn zum Priester, Pastor weihen? Ja, solche "Wunder" gibt es, ich kann mich auch nur wundern.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick