Wer hat gestern im Zentrum gesehen?

Schramböck: "Alles nicht so schlimm, die Industrie läuft, ihr aus dem Volk übertreibt"!

Weiter, die Untenehmen müssen sich klar sein, viele werden nicht überleben, müssen sich halt umstellen. Und so weiter, viele werden alles verkaufen müssen, ist in einer Pandemie eben so.

Foto: zib

So unsere Politiker und die Experten. Schramböck: "Der Industrie geht es gut, passt eh alles"!

Das Volk ist ihnen egal, war immer so und wird immer so sein. Und dies ist nur die Spitze des Eisberges.

https://zeitimblick.info/im-zentrum-politik-sprach-endlich-klartext-alles-nicht-so-schlimm-volk-uebertreibt/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 25.01.2021 17:34:48

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick