Gestern habe ich wieder interessante Einblicke gewonnen!

Mitspielen, bei den großen!

Nur, wer sind die großen? Wer hat die großen, groß gemacht?

Es ist nur ein Satz: "Mitspielen bei den großen"!

Aber, diesen Satz kann man weiter denken! Wer sind für die Leute, die großen? Und warum wurden diese groß?

Wer oder Was, machte die dazu?

Schaun wir uns einen ganz großen bei uns an, der schon jung groß geworden ist. Ja, als großer geboren ist. Bundeskanzler, Sebastian Kurz.

Der mit knapp 30 Jahren, einer der jüngsten Kanzler in Österreich ist. Die ÖVP machte ihm groß. Die ÖVP Familie, weil sie seine Kraft erkannten? Sie haben damit richtig getan. Er wird noch lange Kanzler sein. Die Partei ist damit aufgestiegen und unhaltbar.

Außer, Wien wird Wien bleiben. Da ist schon der zweite große, der einzige den Kanzler Kurz fürchtet. HC Strache. Er wird in Wien einziehen, die FPÖ, hat ihn fallen lassen und wird in Wien, ebenso verlieren, wie überall anders.

In der Musik, gibt es auch große: Schaut euch deren Biografie an.

Im Rennsport, wie wurden diese Menschen groß? Sollte man sich einmal Gedanken drüber machen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick