Wie gut kennt ihr euren Lebensgefährten?

Es ist schon interessant, wie Menschen so ticken und wie gerne sie andere hinrichten. Ohne nachzufragen. Einfach so, vielleicht aus Sensationsgeilheit oder auch nur aus purer Lust. Da gibt es eine bekannte österreichische Ex-Spitzensportlerin, Michaela Dorfmeister. Es kommt heraus, dass deren ehemaliger Lebensgefährte, der Vater ihrer Tochter, womöglich ein Dieb ist – und schon heißt es überall im Netz, Michaela Dorfmeister habe von all dem gewusst. Ja, geht's noch? Was ist denn mit euch los?

Ihr seid verheiratet? Ja? Oder habt einen festen Freund seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten und seid fest davon überzeugt, dass er euch immer treu gewesen ist? Na dann – guten Morgen! Da kennt jemand die Fremdgeh-Statistik nicht! Männer und Frauen gehen oft fremd, jaja. Ich kann euch nur sagen: Zerreißt euch eure Mäuler nicht so! Ihr kennt den eigenen Partner auch nicht in und auswendig. Jeder hat seine Geheimnisse.

Michaela Dorfmeister tut mir leid. Nicht nur, dass sie offensichtlich getäuscht wurde, sie muss auch mit der Bösartigkeit der Menschen fertigwerden. Alles Gute!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 01.07.2017 10:15:20

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick