Wie man vom Skinhead zu einem sehr hohen Militärposten kommen kann?

Und wie Corona es vernichtet!

Es gilt die Unschuldsvermutung: Aber ihre Geschichte ist so spannend. Der Standard und andere Medien schreiben, sie soll einmal in der Skinhead Liga mitgespielt haben?

Du Monika, vielleicht habe ich dich da in Wiener Neustadt gesehen?

Wir sind gerne in der Fußgängerzone umhergegangen, haben dort Abendkurse besucht und da sind immer wieder solche Leute herumgestanden.

Na und uns hat dies nicht weiter gestört, die welche man damals Skinheads nannte, haben wir auch nicht gestört!

Friedliche Begegnung auch mit gegenseitigem Respekt, kein Anpöbeln. Nichts

Sie zeigten halt ihre Richtung. Und wie sehr sich diese doch wieder ändern kann, sieht man eben an Monika Donner, wenn es stimmt, dass diese in diesen Kreisen war?

Die Ausbildungen die diese machte, der Wachstum und hin zur Frau. Es ist ein Wandel, den man in Größe gar nicht beschreiben kann?

Und dann sich der Öffentlichkeit nicht verweigern, es hat was, es bringt einem zum nachdenken.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick