Wie weit geht der Coronawahnsinn noch?

Keiner darf den anderen im Krankenhaus besuchen!

Das Krankenhaus erkennt man von früher nicht wieder: Leer und doch einige kranke, schwerst kranke liegen fast sterbend in der Halle.

Frau X wurde natürlich auch gleich kränker als Sie sah, wie die Menschen dort kämpfen.

Nein, Ärzte und Pflegpersonal kümmern sich wirklich. Aber alles ist so gespenstisch. Da man keine Film und sonstige Aufnahmen machen darf, kann man es gar nicht näher erklären. Wie gespenstisch es sich anfühlt.

Es ist als würde eine kleine Kerze in großer Dunkelheit Licht bringen wollen. Und es erreicht. Und nicht durch kommt. Schrecklich der Zustand. Verabschiedungszimmer sagt schon einiges.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick