Wieder scheint ein Mädchen ihren späteren Mörder gefunden haben.

Die Eltern liesen den Aghanischen Burschen bis in ihr Kinderzimmer. Die Mutter fand sie gestern ermordet in diesem.

Es war eine on off Beziehung zwischen den Afghanen und dem späteren Opfer. Die Eltern wussten davon, die Geschwister wussten es. Sahen auch wie sie immer wieder im Kinderzimmer gemeinsam verschwanden.

Ein Foto in den Medien zeigt, wie dieses Mädchen, später grausam erstochen, vielleicht ihren späteren Mörder küsst!

Wer ist schuld?

Eltern und Opfer, wie auch Geschwister, die von all dem wussten und es geduldet haben? Ich weiß ja nicht was diese Menschen in den Flüchtling wieder einmal gesehen haben?

Oder der Flüchtling? Auf alle Fälle sind die Angehörigen des späteren Opfer nicht unschuldig und wussten von nichts. Hört auf mit dem Scheiss.

Es hätte dürfen nie so weit kommen, wie viele Warnungen brauchen bestimmte Gesinnungen noch?

Es ist wieder einmal zu spät. Und es wird wieder geschehen. Die Menschheit ist unreif. Versteht nicht. Die Hetzer verstehen auch nicht. Es sind beide Gruppen, keiner ist besser als der andere. Und hinsehen? Es ist.... sie bringen es auf den Punkt, immer und immer wieder.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick