Ja, richtig Stermann und Grissemann sind wieder gemeint.

Die Sendung um 17h davon wurde ja schon lange umgetauft: Heißt jetzt, Heute Leben. Stermann und Grissemann blieben beim alten Namen.

Doch gestern musste man sich wieder genieren. Da schimpfte ein Roland Düringer, die Jungs Arschlöcher, was er sonst noch von sich gab, muss man selbst gesehen haben.

Pfui entwich mir und habe das Sofa verlassen. Mir sind solche Fäkalausdrücke zuwieder. Mag ich einfach nicht.

Auch sonst verstehe ich nicht, wie eine Sendung so beliebt sein kann. Grauslich, immer wieder. Mein Mann ist ein begeisteter Zuseher, leider. Da kann der Fernseher nicht laut genug aufgedreht sein. Ansonsten was mir gefällt, Liebesfilme, ist er zu laut aufgedreht.

Bei Maximilian bin ich alleine vor dem TV gesessen, ich bin auch bei ihm wenn er sich die zwei Grissemann und Stermann anschaut. Gebe natürlich Kommentare ab, da muss man leise sein, weil man muss es ja nicht anschauen. Gebe aber gerne meine Kommentare ab.

Warum lachst du bei solchen Fäkalausdrücken?

Das ist eklig, igitt, "Kannst ja schlafen gehen, seine Antwort"!

Ich verstehe es nur nicht, warum man lachen kann, wenn man sich gegenseitig Arschloch schimpft.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick