Nicht nur um Niki Lauda, König der Rennfahrer. Sondern ein weiteres Drama. Rallye Unfall

Der Sport ist gefährlich, wir erreichen Geschwindigkeiten von weit über 100 km/h über Stock, Stein, Staub Wüsten und vieles mehr. Autos und Fahrer geben Höchstleistungen.

Motorsport-Magazin.com - Hayden Paddon: "Ich bin nach dem heutigen Unfall tief traurig und meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden der involvierten Person.

Im Moment ist es sehr schwierig, mehr dazu zu sagen, da wir nach dem Geschehnissen unter Schock stehen. Es tut mir leid für die Familie, die Fans und unseren Sport."

Dazu gehört gesagt, als Fahrer hat man meistens nur einen kleinen Ausschnitt, der Beifahrer, ohne wäre es nicht möglich, gibt sein bestes um ein guter Navigator für den Fahrer zu sein.

Als Zuschauer, sollte man es endlich zur Kenntnis nehmen und sich nicht selbst in Gefahr begeben.

Leider, trotz immer und immer wieder zu sagen, ist es wieder geschehen.

Hier mehr dazu: https://www.motorsport-magazin.com/wrc/news-234961-monte-carlo-reaktionen-nach-tragischem-todesfall/?utm_source=outmobile&utm_medium=cpc&utm_content=rss-alle&utm_campaign=outmobile-rss-alle-AT&utm_term=Krone.at

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick