Sein erster Auftritt war sehr profi mäßig: Zur Selbstreflektion kann man auch sagen: Gut gemacht.

Ein Mensch der selbst so mit sich ins Gericht gehen kann, bei dem ist Hoffnung.

Isabell Daniel ist wirklich ein Profi: Kritik ohne Beleidigung: Hut ab, Frau Daniel.

Auch die beiden Damen, deren Namen ich hier nicht nenne, keine weiteren Beleidigungen, im Gegenteil auch ihren Blickwinkel scheint Herr Wolfgang Fellner verstanden zu haben.

Ja manchmal muss man selbst in der Opferrolle, Täterrolle, sein um zu verstehen, meinte Herr Wolfgang Fellner: Da kann ich ihnen nur recht geben.

Wir alle sind manchmal Opfer und manchmal Täter: Die Macht der Kränkung trägt viel dazu bei, in beide Rollen zu schlüpfen.

Die Rache nimmt dann ihren Lauf, wenn es im Kopf explodiert. Nicht nur in der sechs teiligen Serie die Macht der Kränkung. Allen Darstellern ein sehr gut.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 05.09.2021 09:06:18

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick