Zu pflegende müssen ab 2022 geimpft sein

Menschen die gepflegt werden müssen, es beginnt bei der Hauskrankenpflege, oder in einem Heim leben, müssen in Zukunft geimpft sein. Sonst müssen diese die Einrichtung verlassen, bzw. bekommen keine Heimhilfe mehr.

Ob dies auch gilt, bei denen die nur ihr Essen über so einen Verein bekommen?

Gut ab Anfang 2022 kommt die Impfpflicht. Nehammer hat schon jetzt eine Rekord Budget bekommen, damit er die Arbeit der Sanktionen, Strafen für unwillige leisten kann.

Auch in Krankenhäuser wünscht man geimpfte Patienten. Manche wurden schon weggeschickt weil diese nicht geimpft waren. Als nicht geimpfter wird man immer Schwierigkeiten haben, so wurde eine Frau bestraft weil diese in einem Kleidergeschäft war, 500 Euro Strafe!!!

Nächstes Jahr wird es viel schlimmer: Nehammer hat ein Rekord Budget dafür. Es ist und bleibt mehr als spannend

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 20.11.2021 16:03:23

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick