Einige von Euch wissen, dass ich untertauchen musste. Nach meiner Buchpräsentation "Auf der Todesliste des IS" habe ich neuerlich Todesdrohungen erhalten, mehr als 50 in Summe. Fragt nicht, wie es mir geht. Ich lebe in Angst. Ich kann daher nicht sagen, wann ich meinen nächsten Artikel auf F&F veröffentlichen bzw. wann ich mich wieder gefahrlos in der Öffentlichkeit bewegen kann. Leider gibt es auch keinen Schutz seitens der Justiz für mich. Die irrwitzige Aussage eines Beamten: Man könne mir leider erst dann helfen, wenn mir etwas zustößt. Wenn ich also tot bin, dann will man mir helfen? Das ist sehr freundlich, danke. Aber dann werde ich auf diesen Schutz wohl verzichten können.

Obwohl von den radikalen Islamisten und ihren politischen Helfern großer Druck auf mich ausgeübt wird und mein Leben schwierig geworden ist, werde ich meinen eingeschlagenen Kurs fortsetzen. Solange ich lebe, werde ich kämpfen.

Meine Stärke sind die Menschen, die mir zur Seite stehen, für sie bin ich zum Symbol geworden, weshalb ich bereit bin, notfalls bis zu meinem letzten Atemzug, friedlich weiterzumachen. Ich trete aus Überzeugung für eine liberalen Islam ein. Nur wer gemäßigt und tolerant agiert, kann im Sinne der Gemeinschaft agieren. Wir brauchen keine Kopftücher, wir brauchen keine Scharia – wir brauchen Herz und Verstand!

Ich danke ALLEN, die mir in dieser schwierigen Zeit beiseite stehen bzw. mit mir und den liberalen Muslimen, die für einen neuen, modernen, europäischen Islam kämpfen und ich hoffe, dass es auch bei den politischen Entscheidungsträgern zu einem Umdenken kommen wird und dass die richtigen Teile der Muslime integriert werden. Wer sich einer offenen, pluralistischen Gesellschaft verwehrt, der verdient auch keine staatliche Förderung und keine Toleranz!

11
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 05.10.2016 21:16:37

ALF2097

ALF2097 bewertete diesen Eintrag 05.10.2016 08:11:06

Die Tempeltänzerin

Die Tempeltänzerin bewertete diesen Eintrag 04.10.2016 15:56:47

brain4free

brain4free bewertete diesen Eintrag 04.10.2016 10:58:46

isolde.schneider

isolde.schneider bewertete diesen Eintrag 04.10.2016 10:00:13

Heribert

Heribert bewertete diesen Eintrag 04.10.2016 09:47:31

Mary

Mary bewertete diesen Eintrag 04.10.2016 09:10:17

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 04.10.2016 08:28:22

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 04.10.2016 00:52:23

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 04.10.2016 00:50:44

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 03.10.2016 19:06:45

78 Kommentare

Mehr von Amer Albayati