Der Mensch liebt die Gewohnheit. Er will nicht nur wissen, wo er morgen, übermorgen, in einer Woche, in einem Monat und in einem Jahr lebt und arbeitet, er will, dass morgen, übermorgen, in einer Woche, in einem Monat und in einem Jahr es so bleibt wie heute. Vorausgesetzt, es geht ihm heute gut, besser als morgen, übermorgen, in einer Woche, in einem Monat und in einem Jahr.

Doch manchmal sind die Zeiten unsicher. Aktien fallen, Arbeitsplätze gehen verloren, die Umgebung verändert sich und die Unsicherheit benebelt den Verstand. Dann braucht der Mensch einen Sündenbock, zumindest dies ist sicher. Glücklicherweise existiert in der menschlichen Geschichte ein verlässlicher Sündenbock, auf dem man in der Not immer zugreifen kann. Denn die Zeiten sind gerade unsicher.

Der Aachener Friedenspreis wird jährlich verliehen, wobei der Bepreiste kein politisch Rechtsaußen sein darf, es sei denn, er hetzt gegen Juden und insbesondere gegen Israel. Ob er jemandem nützt, beispielsweise den entrechteten Palästinensern in Syrien, Libanon oder Gaza, ist nicht relevant. Einzig wichtig ist, dass herausgearbeitet wird, dass die Juden die eigentlichen Nazis sind. So entlasten die Aachener das schlechte Gewissen, deren Väter und Mütter und Großväter und Großmütter zugeschaut haben, ohne zu fragen und sich zu wundern, wie und warum alle Juden verschwunden sind. Das schlechte Familiengewissen der Aachener ist ebenfalls eine Konstante, auf die Verlass ist.

Die Zeiten sind jetzt nicht allein unsicher, sondern zudem widersprüchlich. Die Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak sollten das Heil bringen. Sie werden wie Könige im Bahnhof von München empfangen, um vergessen zu lassen, dass die Juden in Auschwitz aus den Viehwaggons herausgezerrt worden sind, um selektioniert zu werden: gleich sterben oder vorher noch arbeiten. Die Goldzähne werden allen gezogen. Damals wie heute kennen die Deutschen keine Obergrenze. Alle Flüchtenden sollen heute in Deutschland glücklich werden, so wie alle Gequälten damals ermordet werden sollen. Doch unvermutet wehren sich einige undankbare Ersatzjuden und töten und vergewaltigen. In Frankreich, in Belgien, in den Niederlanden, in England. Wann kommen wir dran? Wann werden wir endlich erlöst? Wenigstens sind die Ersatzjuden auch Judenhasser. So wie manche Juden, die in Aachen den Friedenspreis empfangen.

Die unsicheren Zeiten erzwingen sichere Reaktionen. Die Aachener Zeitung veröffentlicht auf der ersten Seite am 24.02.2017 eine kleine, aber entscheidende Notiz. Die Aachener Friedenstage, ein Eurogioprojekt-Frieden.org, werden bald eröffnet. Liest man dort die Veranstalter, so erfährt man, dass sich Stalin mit Luther verbündet hat. Endlich ganz unten steht das Ersehnte: Song für Gaza. Eine offene Bühne in Aachen für Judenhasser (Schwein mit Judenstern) und Israelvernichterwollenden Boykotteuren. BDS heißt es heute, bedeutet jedoch wie vor Jahrzehnten: Kauft nicht beim Juden, ruiniert sie, zerstört ihre Lebensgrundlage! Ein Link führt zum jüdischen Selbsthass, wo genüsslich der „jüdische Dschihadismus“ beschrieben wird. Aachen, du sollst es wissen! Nicht die muslimischen Ersatzjuden aus Syrien, dem Irak, Pakistan und Nordafrika morden und bomben in London, in Paris, in Brüssel und in Berlin, sondern die echten Juden! Aachen, begehe keinen Fehler! Schalte verbal den Gasofen ein! Diesmal werden sie uns nicht entrinnen! Besucht massenhaft das Eurogiofriedensprojekt! Vor Jahren habt ihr folgsam den arabischen Märchen gelauscht, die aus Juden Nazis machen (und aus Nazis Unschuldige). Das hat euch und den Zeitungen gefallen. Aachen, wir verlassen uns auf euch!

Mitten in Aachen gibt es eine Jüdische Gemeinde, die zuweilen von der Polizei bewacht wird. Früher, sehr viel früher, sind die Juden geachtet gewesen, heute werden sie gerade noch toleriert. Ihr Einfluss ist nicht vorhanden. Wenn sie sich beschweren würden, würde man sie auslachen. Opfer haben jedoch nicht die Pflicht, sich zu wehren. Hierzu gäbe es eine Deutsch-Israelische Gesellschaft, die sich für lokalpolitisch einflussreich hält. Doch diese ist allzu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Währenddessen steigen die Wohnungspreise in Israel. Man munkelt, dass solch unsischere Zeiten dem Messias vorangehen und alle Juden nach Israel kommen werden. Die Juden aus Deutschland bringen als Andenken aus der Heimat die neueste Ausgaben des Völkischen Beobachters mit, der heute anders heißt.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.03.2017 14:49:22

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 25.03.2017 11:57:45

entwirren

entwirren bewertete diesen Eintrag 25.03.2017 10:43:17

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 25.03.2017 01:23:09

Noch keine Kommentare

Mehr von anti3anti