Düzen Tekkal ist eine kluge, sympathische und gut aussehende Journalistin und Autorin und wohnt in Berlin. Sie wird in Hannover geboren, wohin ihre jesidischen Eltern wegen Verfolgung aus der mit uns verbündeten Türkei fliehen. Der faschistische Despot Erdogan, für den Jesiden, unislamische kurdische Teufelsanbeter sind, und sie verfolgen lässt, kommt in den nächsten Tagen auf Einladung nach Deutschland. Deutschland braucht Despoten, um mit deren Hilfe Jesiden wie Düzen Tekkal an der Flucht nach Deutschland zu behindern. Lang lebe Angela Merkel! Hoch lebe der Rest unserer Regierung! Lange wird die Regierung nicht halten.

Düzen Tekkal hält einen ausgezeichneten Vortrag in Düren, einer Stadt an der Autobahn zwischen Köln und Aachen, die wegen ihrer Nähe zum Hambacher Forst berühmt geworden ist. Düzen Tekkal spricht über ihr Buch:

Deutschland ist bedroht: Warum wir unsere Werte jetzt verteidigen müssen

Unter „unseren Werten“ versteht sie und das Publikum die derzeitige Demokratie, die nicht unbedingt verbesserungsfähig ist, und die Populisten, die die derzeitige Demokratie, die nicht unbedingt verbesserungsfähig ist, zerstören wollen. Düzen Tekkal wirbt nicht expressis verbis dafür, die Jesiden vor dem IS zu schützen und zu retten, da ihr Hauptthema der Schutz der BRD-Demokratie ist.

Soll man dies akzeptieren?

Sicherlich! Denn das Unterhemd liegt näher als die Hose! Ich glaube auch nicht, dass wenn die Deutschen versuchen werden, die Jesiden in Nordirak zu retten, unsere Demokratie dadurch gestärkt wird. Oder doch?

Nein! Es ist unsere Pflicht, ein Volk zu retten, wenn es auf Grund seines Glaubens vernichtet wird. Wenn die Deutschen das nicht verstehen, dann haben sie nichts, aber auch gar nichts aus dem Holocaust gelernt. Doch diesen Schluss dürfen wir Deutschen nicht auf Düzen Tekkal alleine abladen. Dummerweise sind wir vom waffenfreien Frieden so sehr überzeugt, dass neuerdings Polizisten im Hambacher Forst mit Fäkalien beworfen werden (Kein fake, steht in diversen seriösen Zeitungen). Im Gegensatz zu Deutschland unterstützt Israel Jesiden und andere Kurden im Irak mit Waffen.

Was ist wichtiger: unsere Demokratie oder jesidisches Menschenleben? Für uns Deutschen liegt die Priorität in der Bekämpfung der AfD und nicht in der Bekämpfung gewaltbereiter Islamisten und Jesidenmörder. Die Verbrechen, die die muslimischen Terroristen auf Jesiden und anderen unschuldigen Menschen verüben, sind derart grausam, dass wir verständlicherweise wegsehen. Im Gegenteil: Wir Deutsche heißen IS-Terroristen willkommen, weil wir nicht fähig sind, sie von (Schutz) bedürftigen Flüchtlingen zu unterscheiden. Wir sind nicht nur unfähig – wir haben gar nicht die Absicht, diese Fähigkeit zu erlernen! IS-Terroristen werden auch nicht ausgewiesen, da ihnen die Todesstrafe droht. Wir sollten froh sein, wenn ein wenig irdische Gerechtigkeit stattfindet.

Wir sollen unsere Demokratie retten und die schlechte Welt außerhalb Deutschlands vergessen!? Viele Deutsche, nicht nur Anhänger der AfD und sonstiger Rechten, verstehen bis heute nicht, warum die Alliierten (USA, GB) auf Seiten Stalins UdSSR gegen Hitlerdeutschland gekämpft haben. Hitler hat es auch nicht verstanden und deshalb G.s.D. den Krieg verloren. „Si vis pacem para bellum“ ist ein lateinisches Sprichwort: „Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.“ Rom hat immerhin 2.000 Jahre überdauert. Doch Latein verstehen unsere Pazifisten nicht. Deshalb werden wir Freiheit und Demokratie verlieren!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kurmenistan News

Kurmenistan News bewertete diesen Eintrag 24.09.2018 10:12:46

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 23.09.2018 13:32:44

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 23.09.2018 13:25:23

1 Kommentare

Mehr von anti3anti