Martin Schulz ist der geborene Kanzler. Schade, dass er gegen die Intrigen seiner Konkurrentin keinerlei Chancen hat.

Frau Kanzlerin Merkel hört genau hin, wenn Volkes Gesinnung sich ändert. Dann ändert sie auch ihre Vorstellungen, um nicht wankelmütig, sondern angepasst zu erscheinen. Ein Tsunami in Japan reicht aus, um die Gefährlichkeit des Atoms in Erinnerung zu rufen. Und das von einer promovierten Physikerin! Wäre sie in ihrem früheren Leben Klofrau oder Putzhilfe gewesen, könnte man ihr den Fauxpas nachsehen. Aber einer Ossi-Frau, die sich ihrer Bildung schämt, darf man nicht verzeihen.

Deshalb fallen Schulzens Vergehen kaum ins Gewicht und werden somit nicht ausreichend gewürdigt. Im März 1991 ist MS Bürgermeister von Würselen bei Aachen, welche manch Hochbegabte zur Eifel zählen. Schon damals gibt es einwandernde Flüchtlinge, wenn auch in geringerer Menge als heute. Doch MS verteidigt den Haushalt seines Städtchens, welches er dank seiner Geltungssucht stark überzogen hat. Deshalb berichtet er den rechtsgerichteten Aachener Nachrichten, dass Würselen keine Asylanten mehr aufnehmen kann und wird. Es geht um Wohnraum für genau 150 Flüchtenden, was heute lächerlich klingen mag. Bürgermeister MS steht jedoch standhaft zu seiner Stadt Würselen. Es ist der richtigen Meinung, dass er die Interessen seiner realen und potentieller Wähler erfüllen muss, bevor er sich den Zuwanderern hinwenden darf. Ein Mann mit Prinzipien und ein SPD-Vorbild für Deutschland! Doch ein Vierteljahrhundert später kommt die heuchelnde Merkel dazwischen, der keine noch so infame Intrige fremd ist.

MS setzt sich als chancenloser Kanzlerkandidat für die Aufnahme von viel mehr Flüchtlingen in Deutschland als damals in Würselen. Denn was für Würselen schlecht ist, kann für Deutschland gut sein. MS will alle Deutschen repräsentieren statt wie bisher alle EU-Europäer oder zuvor alle Würselener. Es ist ein Mann mit Prinzipien! Nicht seine Ansichten muss er durchsetzen, sondern die seiner Wähler! Zuweilen stimmen die Ansichten seiner Wähler mit den seinen überein. Merkel hingegen kennt keine eigenen Ansichten. Sie hat nur ein Gespür für den Wählerwillen, der blödsinnig sein darf. Schulz ist das genaue Gegenteil von Merkel. Es ist ein Mann mit Prinzipien!

Nun kennen wir bereits heute das offizielle Ende. MS wird nicht Kanzler, nicht einmal Bürgermeister von Würselen. Er wird vom islamistischen SPD-Erzengel entmachtet werden. Seine geliebte SPD wird untergehen und sich mit der FDP vereinigen, nur um den lockenden Angeboten der AfD zu widerstehen. Und wer ist Schuld daran? Einzig und allein der blöde Wähler, der das verdient, was er anrichtet! Und Merkel.

Bild: Mit freundlicher Genehmigung der Stadt Aachen zur Karlspreisverleihung am 14.05.2015.

Während Schulz noch lacht, hat die SPD-Frau in der Mitte ihren Posten bereits verloren.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 08.09.2017 18:39:28

6 Kommentare

Mehr von anti3anti