Warum deckt CDU Jihad gegen Christen?

Auf Deutsch schreien türkische Islamisten "Rassismus!". Auf Türkisch sind sie selbst die größten Rassisten zu Juden, Kurden und Armeniern.

Warlord Erdogan kann in Bergkarabach mit Rückendeckung der Christdemokratin Merkel seinen Jihad gegen ein christliches Volk führen. Denn Erdogan löst nach Merkels Vorstellung für sie die Flüchtlingskrise auf christliche Weise, indem er angeblich 3,5 Millionen syrische Flüchtlinge in der Türkei beherbergt und so von der Weiterreise abhält.

Diese Zahl ist jedoch wohl genauso getürkt wie der türkische Antirassismus. Die Millionen Syrer, die in der Türkei registriert wurden, sind schon seit 5 Jahren Richtung Germoney weitergereist und werden längst von uns selbst versorgt, obwohl wir Erdogan dafür viele Milliarden € bezahlen.

Muslime, die es ehrlich mit uns meinen, werden von Merkel & Co. ignoriert. Bei Bassam Tibi, Hamed Abdel-Samad, Seyran Ates, Necla Kelek, Imad Karim halten sich die guten Deutschen die Ohren zu, um die "Wir schaffen das" und "Islam ist Frieden"-Illusionen nicht zu zerstören.

Lieber hört man sich die Lügenmärchen der Islamsprecher an, die auf Deutsch die grünguten Genossen spielen und den Rassismus der AfD verurteilen, auf Türkisch jedoch rassistischer als die NPD sind.

Krone

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 16.10.2020 07:06:38

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 15.10.2020 14:05:43

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 15.10.2020 11:28:05

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 15.10.2020 10:57:33

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 14.10.2020 22:48:03

38 Kommentare

Mehr von Aron Sperber