Rausgehen und Fehler machen - die Kultur des Scheiterns

Was haltet ihr von der Kultur des Scheiterns? Wie geht ihr mit Fehlern um? ist das die Krise für euch? Oder ist Fehler zu machen erlaubt? Ich mache Fehler. Ich bin gescheitert. Und? Ex-DiTech-Chef Damian Izdebski hat sich getraut - er hat sich für seine Fehler öffentlich entschuldigt! Wow! Das finde ich toll! Wie wäre es denn, wenn sich unsere Politiker auch mal für ihre Fehler bei UNS entschuldigen würden? Unvorstellbar! Scheitern? In Österreich? Na bitte! Wo komm' ma denn da hin! Fehlerkultur? Aus Erfahrungen lernen? Na so was gibt's bei uns ned! Waahh, geht mir das am Nerv'! Immer dieser Hang zur Perfektion! Als würde man absichtlich Fehler machen! Fehler passieren - das ist Realität. Und sie sind wichtig - sage ICH!

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

4 Kommentare

Mehr von backoffice_more