Das Tiny House wird im Sommer 2016 im Südburgenland gebaut! Wir haben es geschafft und das Ziel erreicht und sogar noch übertroffen und haben jetzt sogar noch fast 2 Tage bis zum Ende am Donnerstag, 12.05.2016, 09:00.

Jetzt wollen wir natürlich noch mehr erreichen - gutes Werkzeug für die Tiny House Bau Crew kaufen, die Haustechnik vom Wohnwagon bestellen (http://www.wohnwagon.at/preise/ da findet man auch die Haustechnik)

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist, wenn die Schwelle beim Crowdfunding überschritten wird - man grad noch ahnungslos auf die Seite schaut - und - WOW!!! - DRÜBER!!! Das alles dank einer wirklich wunderbaren Crowd, die uns immer wieder voll unterstützt hat. Und ich kann euch auch sagen, dazwischen ist es oft mehr als zach, wenn nix weiter geht, alle dein Projekt SUPER finden aber nix einzahlen ... und du wartest und wartest und schreibst und schreibst und postest und verteilst und telefonierst und erinnerst ... uff - ganz schöne Arbeit! Und dann - diese Freude! Dieses Glücksgefühl! #wemadeit

Damit hier gleich mal für alle, die jetzt denken - na das mach ich auch einmal - es ist ARBEIT! Zwar wirklich wunderbare Marketingarbeit mit unglaublichen Möglichkeiten - aber ARBEIT. Und es geht nicht NEBENBEI. Oder gar 'von selbst'.

Wer mehr erfahren will - Wolfgang Gumpelmaier und mich gibt es übrigens am 19.05.2016 ab 18:00 hier bei einem Crowdfunding-Workshop zu sehen und zu hören

Also, liebe Leute, wer jetzt noch Lust auf mehr Tiny House hat, kann uns hier bitte noch weiter bis 12.05., 09:00 unterstützen

https://wemakeit.com/projects/bau-mit-uns-ein-tiny-house

- ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch persönlich bei einem Workshop am WildnisKulturHof zu treffen!

Dann gibt es heute, 10.05.2016, auf ORF2 ab 17:30 in 'heute leben' wieder einen Bericht über den WildnisKulturHof - diesmal über unsere kleine farm, die Rettung von Hühner und Fritz und Egon ;)

Danke! Eure Michaela Schmitz

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von backoffice_more