Wir haben unser Ziel überschritten! 125%! Dank euch, liebe Fans der WildnisKultur und des Tiny House Baus! Wir sind überwältigt! Die Tiny House Bewegung ist im Südburgenland angekommen! Jetzt geht es so richtig los - wir machen jetzt die Abschlussarbeiten für das erfolgreiche Crowdfunding und versenden an euch all die gebuchten Belohnungen. Werkzeug besorgen wir schon, dann erstellen wir gemeinsam mit unseren MithelferInnen vor Ort den Bauplan für den Tiny House Bau! Diesen werden wir auf der Website veröffentlichen, über facebook verteilen und auch in unseren Newsletter geben.

Ihr könnt uns natürlich weiterhin für unseren Tiny House Bau unterstützen, noch haben wir ja nicht all das Geld für den Gesamtausbau zusammen. Ganz wichtig wird die Haustechnik für den Bau sein, denn das Tiny House muss natürlich voll autark sein. Wir arbeiten somit mit Hochdruck daran, auch noch unterschiedliche Fördermöglichkeiten und andere Unterstützungsarten auszuloten und zu nutzen. Und ev den einen oder anderen Bauabschnitt kostengünstiger zu gestalten.

Hier in unserem Laden könnt ihr bei uns einkaufen und buchen

Ein großes Dankeschön jedenfalls an euch alle - ohne euch hätten wir das nicht geschafft!

Wer uns noch auf anderen Plattformen folgen will:

Webseite

Facebook

Twitter

Instagram WildnisKultur

Instagram Bau_mit_uns_ein_Tiny_House

Pinterest

Hier die Bauabschnitts-Auflistung:

Danke an Euch! Michaela Schmitz

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von backoffice_more