Schnitzel, Bier und Wein oder Fackeln und Heugabeln

Sodala - da saß ich doch unlängst mit einer netten Freundin und wir haben uns über die österreichische Politik unterhalten. Oder vielmehr über die Politikverdrossenheit der ÖsterreicherInnen. Und - dass es eh egal ist, was die Politiker an Sch... verzapfen - interessiert eh keinen. Wer würd' schon auf die Straße gehen? Wer würde schon demonstrieren? Herrn und Frau Österreicher geht es - anscheinend - immer noch zu gut. Aber wie lockt man ihn oder sie aus der Reserve? Wann wäre es soweit, dass sie auf die Straße gingen und ihr Recht einfordern würden? Seht selbst im Video - leider ist uns nix besseres einGEHfallen!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Jürgen Heimlich

Jürgen Heimlich bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

4 Kommentare

Mehr von backoffice_more