Eigentlich wollte ich das ja schon gestern posten, aber, die Zeit und ich stehen manchmal auf Kriegsfuß ;). Also, am Mittwoch habe ich aufgerufen, mir Firmen und Betriebe zu nennen, in welchen die Menschen auf Augenhöhe miteinander umGEHEN, kommunizieren, arbeiten. Nun ja - die Rückmeldungen waren eher dürftig. GEHnau genommen habe ich 2 Rückmeldungen erhalten. Eine hier von Bluesanne und eine weitere über Twitter. Gut (oder auch nicht). So habe ich mir gedacht, stelle ich die Frage jetzt umgekehrt - wer ist denn aller NICHT mit seinem Job zufrieden und denkt sich am Freitag 'super, endlich Wochenende' und am Montag 'oh nein, schon wieder Montag' - wer wünscht sich mehr Freude und Spaß in der Arbeit? Jetzt sollten ja eigentlich jede Menge Menschen aufschreien, oder? Also, erzählt mir von Eurem Kummer in der Arbeit! Übrigens hat mein Sohn Sebastian gemeint, dass es in Österreich höchstens 10 Firmen gibt, wo die Menschen miteinander auf Augenhöhe arbeiten. Ich hab gesagt 'Hallo, das ist Österreich, das müssen doch mehr sein' - hmm, vielleicht doch nicht?

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Pollak

Herbert Pollak bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

4 Kommentare

Mehr von backoffice_more