Am 15. September hat Amer Albayati, Präsident der Liberalen Muslime Österreichs, sein neues Buch "Auf der Todesliste es IS" in Wien vorgestellt. Seither erhält er wieder unzählige Todesdrohungen.

"Dieses Buch, in dem ich all meine Erfahrungen und Erkenntnisse zusammenfasst habe, ist ein unschätzbar wichtiger Leitfaden für Entscheidungsträger in diesen Krisenzeiten, ebenso wie es eine äußerst wichtige Informationsquelle für das Verständnis von Islam und Dschihad und einen lösungsorientierten und auf Vernunft bauenden Dialog ist. Warum die Salafisten, die Jihadisten und die blutigen Terroristen tendenziell in Europa am aufsteigenden Ast sind, ist einfach zu erklären: Es fehlt jede kritische Auseinandersetzung mit dem konservativen und vorgestrigen Islam. Eine Diskussion über den politischen Islam ist verpönt, die Politik stellt sich vielmehr schützend vor die islamistischen Strömungen. Aus diesem Grund gewinnt auch der deklariert radikale Islam dazu, Das muss sich in Europa sobald wie möglich ändern, sonst wird unsere Sicherheit ernsthaft bedroht sein."

Leute wie Amer Albayati brauchen wir in Österreich - als Augenöffner und als Berater in der Politik!

Mit dieses Petition können wir ihn unterstützen und den Politikern zeigen, dass es informierte Österreicherinnen und Österreicher gibt. Bitte unterschreibt, wenn auch ihr meiner Meinung seid!

https://secure.avaaz.org/en/petition/An_die_Osterreichische_Bundesregierung_und_die_Abgeordneten_zum_Nationalrat_Oberste_Prioritat_fur_Demokratie_Meinungsfre/

Auszug aus der Petition:

Amer Albayati, bekannt für sein Engagement für ein friktionsfreies Miteinander, basierend auf den Werten von Demokratie und Menschenrechten und im Sinne aller friedlichen Menschen, erhielt vermehrt, aktuell 15 !! Morddrohungen, für seine Bemühungen, den in vielen Bereichen bedrohlichen Islam zu einem, mit der

europäischen Gesellschaft verträglichen, friedlichen und zeitgemäßen Islam, bzw. die in Europa lebenden Muslime, zu reformieren! Diese Drohungen erfolgten von aus Österreich stammenden Terroristen, die in Syrien und im Irak für IS kämpfen bzw. gekämpft haben, sowie von deren Sympathisanten, die Herrn Albayati, faktisch in Vertretung gefallener Dschihadisten, mit dem Tod bedrohen. Ebenso wird von radikalen Islamisten versucht ihn mit Hasspostings einzuschüchtern und mundtot zu machen.

Wir verstehen ebenso wenig wie Herr Amer Albayati, wieso Islamisten schalten und walten können wie sie wollen und niemand diese dubiosen Kräfte, meist gesteuert von islamischen Staaten, stoppt! Sie bedrohen auch unsere Sicherheit und den soziale Frieden unserer Heimat! Ebenso ist unbegreiflich, dass trotz neuer Gesetz gegen Hasspostings Anzeigen nicht verfolgt werden, sondern im Sand verlaufen!

Es darf nicht sein, dass unsere Demokratie, unsere Meinungsfreiheit, unsere freie Gesellschaft von undemokratischen und Menschrechte negierenden Personen straflos untergraben werden dürfen und Menschen, die unsere Werte verteidigen, in unserem Land um ihr Leben fürchten müssen!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 29.09.2016 20:22:10

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.09.2016 11:34:54

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 27.09.2016 11:14:32

Die Tempeltänzerin

Die Tempeltänzerin bewertete diesen Eintrag 27.09.2016 11:14:25

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 27.09.2016 09:56:57

6 Kommentare

Mehr von Beate K.