Der Zünder des globalen Staatsterrorismus' - neu aufgerollt.

Recherchen und Berichte gibt es viele, einer davon hat es nun in ein Wissenschaftsjournal der European Physical Society (EPS) geschafft, dem Dachverband der europäischen Physikgesellschaften.

In einem Wissenschaftsmagazin einen Artikel veröffentlichen zu können, bedarf nicht nur exzellenter Recherche, sondern auch einer entsprechenden Hartnäckigkeit. Zudem bei einem heiklen Thema, auf dessen Basis die Deutungshoheit des Imperiums sich selbst ermächtigt, JEDEN, IMMER und ÜBERALL aufgrund eines bestehenden Verdachts umzubringen. Sich gegen diese Ermordungspraxis zu stellen, erfordert Mut, könnte man doch schnell selbst auf der täglichen Killist der US Administration landen. Ist man ein Terrorist, wenn man die Deutungshoheit infrage stellt? Na klar, das ist ein Angriff auf die USA, man würde deren Politikern ja eine Lüge vorwerfen, möglicherweise ist es gar Propaganda und bestimmt von Russland initiiert.

Hier der Artikel in der Welt:

http://www.welt.de/wissenschaft/article157971801/Fachmagazin-publiziert-9-11-Verschwoerungstheorie.html

Hier der Artikel selbst:

http://www.europhysicsnews.org/articles/epn/pdf/2016/04/epn2016474p21.pdf

Auf dass alles gut bleibt;)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 07.09.2016 14:01:45

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 07.09.2016 09:23:39

11 Kommentare

Mehr von Benni