Steilvorlage.

Schön zu wissen, was uns`Mutti NICHT als Wahlkampfthema haben will.

Armin Laschet von der CDU sagt dazu laut DWN:

«Ein Rentenwahlkampf würde nur zur Verunsicherung von Millionen Menschen führen»

Herr Laschet, ich weiß nicht, ob Sie es wissen: durch Totschweigen erreicht man keine Lösung von Problemen.

Ich nehme es als Steilvorlage für die Linke!

Sicher bin ich mir, wenn sie sich schon von Flassbeck beraten lassen, dass ihnen etwas einfällt, dass sie über die 5%-Hürde hebt. Erste Ansätze kommen schon:

"Linke-Chef Bernd Riexinger sagte, man werde es der Koalition nicht durchgehen lassen, die Rente aus dem Wahlkampf herauszuhalten. Das Rentenniveau müsse sofort angehoben werden, die Riester-Rente müsse in die gesetzliche Rente überführt werden."

Denn denkende Wähler haben nur noch die Wahl zwischen der Partei die Linke.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Benni