Die Frau mit den roten Haaren und dem bunten Rucksack (1)

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da konnte ich nicht mehr reden. Die Gedanken weigerten sich vehement sich in Worte und Sätze zu formen. Phasenweise waren viele Begriffe in meinem Kopf wie ausgelöscht.

Ich fand auch keine Einfügetaste die ich drücken konnte. Die wenigen Fragmente die übrig geblieben waren reichten gerade für das alltägliche überleben. Es fühlte sich grausam an und ich hatte Angst, all mein bisheriges Wissen zu verlieren.

„Wenn ich nicht so viel Angst vor Verblödung hätte, wer ich schon längst geistig verwahrlost!"©Bluesanne

Dennoch wollte ich mich irgendwie mitteilen. Ich wählte das Bild als Alternative zur Sprache.

Ein Bildertagebuch mit 344 Bildern ist entstanden.

Eine Zeichnung pro Tag im Zeitraum vom 07.August 2012 bis 16.Juli 2013.

Hier Teil 1: 07.08. - 16.09.2012

Viel Freude beim Ansehen.

weitere Beiträge von Bluesanne im Überblick

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sabine Altmann

Sabine Altmann bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

6 Kommentare

Mehr von Bluesanne