Wie ist der Sex mit 180 kg ?! - Epilog

Blog-Bild: Mein Geschenk an P. zum 50er - er liebte Carl Barks!

Weihnachten kam. Meine damalige Beziehung lief ebenso turbulent, wie die voran gegangenen. Wochen vergingen, und wir schafften es irgendwie nicht ins Spital. P. Freundin rief nicht mehr an. Seltsam. Was war geschehen? Ich weiß es bis heute nicht.

Diese Sprachlosigkeit irritierte und ängstigte mich. Darum schrieb ich dieser Frau eine E-Mail. Kurzerhand kam eine sehr knappe und gehässige Antwort zurück.

P. ist tot. Tot und begraben und ich solle mich nie wieder bei ihr melden.

Seinen Sohn konnte ich telefonisch nicht mehr erreichen, der hatte seine Nummer wohl gewechselt.

Was blieb war wieder Leere und tausend Fragen. Mein Partner und ich forschten das Grab aus. Wir nahmen dort endgültig Abschied von diesem großen, besonderen und wertvollen Menschen.

Auf der Liste mit den 10 Dingen stand auch ein Versprechen meines Freundes. Ein Bungee-Sprung vom Donauturm. Dieser fand auch im Sommer 2010 in Erinnerung an P. statt.

Vielleicht ist P. mit ihm gesprungen. Er wollte das zu Lebzeiten immer tun, doch er war zu schwer dafür.

Eines weiß ich sicher, diesmal wollte P. nicht freiwillig aus dem Leben gehen. Warum er tatsächlich gestorben ist, weiß ich bis heute nicht. Wahrscheinlich haben die Organe versagt.

So viele Fragen blieben trotz unserer innigen Verbundenheit unbeantwortet.

Doch wenn ich die vielen handgeschriebenen Zeilen von P. lese, weiß ich, es wardie Liebe, die uns immer verbunden hat. Ob nun mit oder ohne Sex. Es mag sein, dass ich vieles von dem was er mir zeigen wollte, damals nicht begriffen habe.

Die Verbindung zu der anderen Frau, war wohl eine Notwendigkeit geworden, weil er nicht alleine sein wollte. Ich denke, er hat sie nicht wirklich geliebt. Er hat sie bewundert ob ihrer Intelligenz aber sein Herz war bei mir, immer.

Heute wünsche ich mir oft, er wäre noch hier. Als Ratgeber, als Stütze, als Mentor, als Muse, als Gesprächspartner, als Freund, als mein Seelenverwandter. So anstrengend und aufreibend die Zeit oft mit ihm war, es war eine lehrreiche und besonders wertvolle Zeit.

Ich liebe Dich P., Du  "obdachloser" Bariton meines Herzens. Welche Art von Liebe auch immer es sein mag.

Don Pasquale von Gaetano Donizetti, Tornami a dir

Tornami a dir che m'ami, dimmi che mia/mio tu sei; quando tuo ben mi chiami la vita addoppi in me. La voce tua sì cara rinfranca il core oppresso: sicuro/sicura a te dappresso, tremo lontan da te.

Lass es, ach, lass es mich hören, sag es mir immer aufs neu, dass wir einander gehören, dass du für immer mir treu. Das Wort von deinen Lippen ist Balsam für meine Wunden. Wo du bist, muss ich gesunden, krank bin ich ferne von dir

E N D E  !

Nachwort: Ich habe unzählige Erlebnisse und Anekdoten gestrichen - sonst müsste ich wohl noch weitere 10 oder mehr Akte schreiben  - und das wollte ich Euch nun doch ersparen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Wie ist der Sex mit 180 kg? - 1.Akt

Wie ist der Sex mit 180 kg? - 2.Akt

Wie ist der Sex mit 180 kg? - 3.Akt

Wie ist der Sex mit 180 kg? - 4.Akt

Wie ist der Sex mit 180 kg? - 5.Akt - Finale

Wie ist der Sex mit 180 kg? - 6.Akt - Epilog

Mit dem Lift in den Himmel

Dies ist eine kleine Episode zu: Schuldig!

weitereBeiträge von Bluesanne im Überblick

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kar_Ma

Kar_Ma bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

10 Kommentare

Mehr von Bluesanne