Misogynie! Skandal! Sexismus! Patriarchat! Sondermeldungen auf allen Internetseiten! Am virtuellen Stammtisch der Ultralinken und Feministinnen ist der Teufel los! Auf Twitter und Facebook fetzen die Hashtags nur so durch den Cyberspace! Die EU fordert sofortige Aufklärung! Von ORF bis Welt, von Stern bis FAZ, allesamt in Aufruhr!

Was ist passiert. Die nicht gewählte Kommissionspräsidentin Zensursula darf nicht neben Erdogan auf einem Stuhl Platz nehmen, sondern musste stattdessen auf einem Sofa sitzen, stelle man sich einmal vor. Punkt. Mehr war da nicht.

Habt ihr jemals derartige Skandalmeldungen gelesen, als Jean-Claude "Ischias" Juncker am Sofa Platz nehmen musste? Nein? Ich auch nicht. Mit anderen Worten, muss ein Kommissionspräsident am Sofa Platz nehmen, interessiert es keinen Menschen (warum auch). Muss eine Kommissionspräsidentin am Sofa Platz nehmen, ist es ein Skandal. Denn Frauen haben schließlich immer so eine Art Sonderstellung. Das ist das Gesellschaftsbild, das uns Politik und Medien vorgeben. Die sogenannte Gleichstellung bedeutet im Grunde nichts anderes, als immer neue Extrawürste und Sonderrechte für Frauen. Frauen haben in Österreich sogar ein eigenes Ministerium, Männer nicht. Frauen werden wegen ihrem Geschlecht in hohe Position gehievt, Männer nicht, aber natürlich nur dann, wenn es sich um gestylte Büros in netten Gegenden handelt in Jobs, wo für möglichst viel Geld möglichst wenig getan werden muss. Oder habt ihr schon mal von einer Frauenquote bei den Kanalarbeitern gehört? Nein? Ich auch nicht.

Wenn eine Frau aber mal den gleichen Regeln wie ein Mann unterworfen ist, hyperventillieren die Polit- und Medienmenschinnen mit Gender-Studies-Hintergrund. Absolut entlarvend.

Es sind genau solche Beispiele die zeigen, wie verfraut der polit-mediale Komplex bereits geworden ist und das beweist eigentlich auch, wie dringend notwendig eine Reform der Medienförderung ist.

Free-Photos/pixabay https://pixabay.com/de/photos/rec-raum-wohnzimmer-erholung-802017/

Quelle:

https://orf.at/stories/3208418/

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 09.04.2021 17:42:28

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 09.04.2021 13:46:04

harke

harke bewertete diesen Eintrag 09.04.2021 05:18:49

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 08.04.2021 22:19:09

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 08.04.2021 21:10:58

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 08.04.2021 20:46:43

5 Kommentare

Mehr von Bösmenschen