Ich möchte mich in diesem Blog mal mit diesem Thema beschäftigen. Es geht darum dass ein Mensch niemals Mauern aufbauen sollte um sich selbst abzuschirmen.

Ich habe eine sehr bewegte Vergangenheit und vieles gesehen & erlebt. Das hat dazu geführt dass ich viele Mauern aufgebaut habe, so habe ich aber auch verhindert, dass wer zu mir durchdringen und mir helfen konnte. Ich möchte nicht wissen wie viele Personen ich so abgeschreckt habe. Ich habe mich hinter diesen Mauern verschanzt und sehr oft mit dem Tod gespielt. Ich habe mich oft wochenlang nur meiner depressiven Stimmung hingegeben - das bereue ich heute.

Mir haben aber inzwischen einige Personen die Augen geöffnet. Sich hinter Mauern zu verstecken & mit dem Tod zu spielen - das ist der einfache Weg. Sein Leben in die Hand zu nehmen & es aktiv zu gestalten, trotz aller Probleme und Widrigkeiten ist es was von wahrer Stärke zeugt.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Paradeisa

Paradeisa bewertete diesen Eintrag 18.01.2016 21:00:20

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 18.01.2016 20:56:19

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 18.01.2016 20:49:06

2 Kommentare

Mehr von call_me_V.