Der Jude weigert sich, vor dem Heiland zu knien.

Ein bekannter jüdischer Dirigent sollte in Rom auftreten. Die Stadt Rom verlangt nun von ihm, vor einer Jesusstatue zu knien.

Nein. Die wahre Geschichte läuft anders ab. Und zwar in München:

Der hervorragende und international bekannte Russe Waleri Gergief, der weltweit Konzerte gibt, will sich nicht öffentlich von seinem Freund Putin distanzieren. Ab sofort darf er deshalb in Deutschland und anderswo nicht mehr öffentlich auftreten. Er hat zumindest in Deutschland Konzertverbot

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 02.03.2022 01:48:48

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 02.03.2022 01:43:44

10 Kommentare

Mehr von Charley