Der Krieg der Russen und der Ukrainer

Die Ukraine kämpft gegen Russland und die westlichen Staaten unterstützen die Ukraine. Deutschland hat nach dem verlorenen Krieg gegen die damalige Sowjetunion feierlich geschworen, niemals Russland (grundlos? hahaha!) anzugreifen. Momentan unterstützt Deutschland die Ukraine und bekämpft somit gleichzeitig Russland. Deutschland trägt an beiden Weltkriegen die Hauptschuld. Schon aleine deshalb muss jeder anständige Deutsche und Österreicher alles in seiner Macht tun, damit Russland der derzeitigen Krieg gewinnt!

... ...

Das große Carthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten. Bertolt Brecht 1951.

Falls wir dieses chartagische Ziel abwenden wollwn, dürfen wir heute NICHT schweigen. Vielleicht ist es berets zu spät. Jeder anständige Deutsche (und Österreicher) muss dafür kämpfen, dass Deutschland den Ukrainern keinerlei Kriegswaffen liefert. Es reicht nicht wegzuschauen. Deutschland wird zwar den Krieg wie gewohnt verlieren. Die Schäden können jedoch das Ende des Lebens auf unseren Planeten bedeuten.

Die Gefahr eines atomaren Krieges ist NICHT gebannt! Rentiert es sich, den Ukrainern zu helfen, damit im Krieg länger und mehr gestorben wird? Die Liebe zur Demokratie ist eine Fälschung! Die Ukraine ist genauso wenig demokratisch wie Russland

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Manfred Breitenberger

Manfred Breitenberger bewertete diesen Eintrag 01.04.2023 13:14:55

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 01.04.2023 11:56:58

Moritz Goldstein

Moritz Goldstein bewertete diesen Eintrag 31.03.2023 22:47:45

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 31.03.2023 21:10:04

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 31.03.2023 20:25:39

36 Kommentare

Mehr von Charley