Die deutsche Bundeswehr kann lediglich 5000 Helme der Ukraine schenken (borgen?)

Mehr hat sie nicht, mehr ist somit nicht möglich, mehr sind nicht vorhanden.

Nachdem sich Deutschland geweigert hatte, Waffen in die Ukraine zu liefern, wird Deutschland alle überflüssigen militärischen Schutzanzüge der bedrohten Ukraine schicken. Mehr als 5.000 Helme sind nicht drinn! Die Ukraine überlegt nun, Russland anzuschnorren, bzw. vorsorglich zu kapitulieren.

Das alles klingt makaber, wurde bereits in der Merkelschen Regierungszeit initiiert. Da die meisten deutschen Militärhersteller wegen mangelnden Umsätzen logischerweise pleite gegangen sind, ist die Deutsche Bundeswehr nicht aus Überzeugung, sondern aus Unvermögrn pazifistisch geworden. Falls es zum Krieg zwische Russland und der Ukraine kommen sollte, wäre es vernünftig, als Deutscher nach Russland (Petersburg, Moskau) während des Krieges auszuwandern. Die USA haben nämlich beschlossen, dass alle von ihnen abhängigen Armeen selbst für Kleidung und Zigearetten zu sorgen haben.

Ich bin bereit, bereits jetzt Putin um Kapitulation anzuflehen. Gut, dass ich meinen sowjetisch-russischen Pass behalten habe.

Salve Putin! Nemetzkie Soldaty te salutant.

O tempora. o mores!

Gefährlicher Nachträge:

Erdogans Türkei liefert hochwertige Angriffswaffen an die Ukraine.

Die Ukrainische orthodoxe Kirche hat bereits vor 4 Jahren mit der Russisch orthodoxen Kirche gebrochen. Der oberste Sitz der orthodoxen Kirchen befindet sich in der Türkei, in Konstantinopel, heute istanbul! Erdogan hat seine schmierigen Finger im Spiel. Er liefert seinen neuen "Freunden" Waffen, die selbst seine europäischen Krigespartner nicht erhalten. Erdogan will, dass sich die Orthodoxen Christen gegenseitig umbringen. Der Hass unter den Christen könnte zum Flächenbrand ausarten.

Wenn die USA mitmischen, was sehr wahrscheilich ist, wird die größte Macht (die grüßte Gefahr auf Erden) von der VR China ausgehen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.01.2022 21:57:41

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.01.2022 19:17:54

3 Kommentare

Mehr von Charley