Wie Männer ihre Körper stählen

Neben Kraft- und Ausdauertraining nimmt die Ernährung eine enorm wichtige Rolle ein. Darum: Ernährt euch ausgewogen. Das bedeutet: Esst viel frisches Obst, Gemüse und vor allem Fisch und Fleisch. Mit Kohlenhydraten wie Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln empfiehlt sich ein sparsamer Umgang – vor allem am Abend. Das Wichtigste ist die Regelmäßigkeit, sowohl beim Sport als auch bei der Ernährung. Es bringt nichts, sich für ein paar Tage "aufzuraffen" und danach wieder Wochen ohne jegliche Bewegung und gesundem Essen verstreichen zu lassen. Natürlich klingt in der Theorie immer alles ganz leicht, das ist mir schon bewusst, aber es ist auch leicht all das in die Praxis umzusetzen. Nur ganz am Anfang ist es schwer und erfordert Überwindung, aber mit der Zeit wollt ihr es gar nicht mehr anders.

Du kannst Christian Fragen stellen (Knopf unten); du kannst ihn dir "fischen" (also ihm "folgen", indem du die entsprechende Funktion bei seinem Profil anklickst); und du kannst selbst Beiträge in der Kategorie "Jetzt ich!" veröffentlichen und so eine ganze Community mit deinen Beiträgen begeistern; oder willst auch du Experte werden

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Johnny

Johnny bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Noch keine Kommentare

Mehr von Christian Hammerer